www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -

Hille liest vor
Hille liest vor!

Das Ende der Dinosaurier

7. Außerirdische?

Die bisher vorgestellten Ideen könnten zumindest teilweise Recht haben, auch wenn sie nicht das Verschwinden aller damals ausgestorbenen Lebewesen erklären.

Es gibt aber auch Meinungen, die fast alle Wissenschaftler für vollkommen falsch halten:

Einige Menschen glauben, dass vor 65 Millionen Jahren Außerirdische auf die Erde kamen.

Dabei sahen sie, dass die Dinosaurier brutale Wesen waren, die sich nicht weiterentwickeln konnten.

So löschten sie diese Tierart aus, um den Weg frei zu machen für die Entwicklung des Menschen.



Das wirft die Frage auf, warum auch die harmlosen Pflanzenfresser umgebracht wurden und warum es heute noch die Krokodile gibt...


Haben Außerirdische sämtliche Dinosaurier getötet?






Zurück zur vorhergehenden Seite

Dinosaurier-Interesse