www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -
Logo

Neue Dinosaurier-Seiten im Internet



Als Dinosaurier-Begeisterte freue ich mich natürlich über jede neue deutschsprachige Dinosaurier-Homepage, die im Internet erscheint.

Daher möchte ich hier gerne engagierten Dinosaurier-Interessierten die Möglichkeit geben, für ihre neue Dinosaurier-Homepage Werbung zu machen. Allerdings ist noch keine grundsätzliche Bewertung der Seiten möglich, da sie erst am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Ich habe mir die hier aufgeführten Homepages aber angeschaut und meine, dass sie grundsätzlich mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen konform gehen.

Die Werbungen für die einzelnen Homepages bleiben für mindestens ein halbes Jahr auf dieser Seite, während dessen ich immer mal wieder schaue, wie sich die Homepage entwickelt. Habe ich den Eindruck, dass die Inhalte sich von den wissenschaftlichen Erkenntnissen ohne einleuchtende Gründe fortbewegen, werde ich die Werbung für die entsprechende Homepage hier löschen.

Mitteilungen über neue Dinosaurier-Homepages:
dino-hp@dinosaurier-interesse.de


Erklärung:
Aus rechtlichen Gründen weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich mit den Inhalten der hier vorliegenden Links nichts zu tun habe, nicht am Inhalt beteiligt bin und und mich vom Inhalt distanziere.



Dino-Magazine


(Offline!)

(Letzter Besuch: 27.02.2004)




Erstes Urteil:
Noch nicht möglich!






Dinosaurier

(Online seit Februar 2003)

Der Titel der Homepage verrät, worum es sich auf dieser Homepage dreht: "Rund um's Thema Dinosaurier".

Die Überschriften "Paläontologie", "Dinosaurier", "News", "Bilder", "Rekorde", "Links", "Bücher", "Hauptgruppen", "Fossilien" zeigen an, dass einige wichtige Themenaspekte angesprochen werden.

Die Linkliste beinhaltet einige Dinosaurier-Seiten.

Auch diese Homepage scheint zur Zeit etwas zu stagnieren und nicht weiter aufgebaut zu werden...


(Letzter Besuch: 29.06.2003)




Zurück zur vorhergehenden Seite

Zum Seitenanfang



www.dinosaurier-interesse.de