08. Januar 2016

Chinesicher Milliardär plant einen echten "Jurassic Park" vor australiens Küste



Vor dreieinhalb Jahren wurde bekannt, dass ein australischer Milliardär auf einer Insel vor der australischen Küste einen "echten" Jurassic Park bauen wollte, in dem lebendige Dinosaurier gehalten werden sollten (vgl. Nachricht vom Aug. 2012).

Nun äußerte ein chinesischer Wissenschaftler eine ähnliche Idee. Auch dieser von ihm gestaltete "Jurassic Park" soll vor der australischen Küste liegen. Allerdings wird bislang ausgeschlossen, dass in diesem Park jemals lebendige Dinosaurier unterwegs sein werden.



weitere Informationen unter:

  • Focus Online:
    Chinesischer Milliardär will echten Jurassic Park eröffnen
  • The Huffington Post:
    Dinosaurier in Australien: Chinesischer Milliardär will echten Jurassic Park eröffnen



  • Zurück zur vorhergehenden Seite

    Zum Seitenanfang



    © 2016 Dinosaurier-Interesse