Re: "Paläo-Vereine" ... in Austria


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 05. September 2001 14:11:38:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Daniel-2 am 05. September 2001 08:00:05:

>Hi Suker nochmal,
>is tatsächlich nich so einfach, solche Vereinigungen zu finden - nicht nur, weil viele kleine Vereine (wie auch in Deutschland) noch keine Homepage haben - da es wenig nur österreichische Suchmaschinen gibt.
>www.sharelock.at
>ist leider wenig aufschlußreich. Etwas besser ist
>www.intersearch.at
>aber welche Suchmaschine für den österreichischen Raum am besten ist, weißt Du vielleicht besser.
>Nun denn, hier ein paar Kleinigkeiten, die ich gefunden habe:
>www.natureweb.at/geo-at.htm
>Sehr gute Link-Sammlung - scroll mal weiter runter! Vereine, Gesellschaften, Zeitschriften etc. in Österreich. Diese Seite sollte auf jeden Fall in Deine Bookmarks/Favoriten.
>Etwas offizieller geht's hier zu:
>www.geol-ges.at
>Die Geologische Gesellschaft Österreichs
>Ob das hier was ist, weiß ich nicht so recht:
>www.oeab.at/kulturgeologie
>...
>Auch nicht zu verachten: ein wenig Literatur über die Alpen...
>www.logabook.com/alpen.htm
>Eine Einführung in die Geologie der Alpen solltest Du doch haben, oder...? ;-)
>Viel Spaß damit,
>Daniel-2

Also die beste Suchmaschine ist:

austronaut.at

Ich hab gestern auch schon ein bisschen gesucht, leider nichts richtiges gefunden.

Danke für die LInks, ich werde sie mir einmal näher ankucken.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]