Re: T-Rex Aasfresser! Betr. Telepolis-Artikel


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 06. September 2001 19:11:57:

Als Antwort auf: Re: T-Rex Aasfresser! Betr. Telepolis-Artikel geschrieben von Suker am 06. September 2001 18:38:37:

>Du fragst warum er so grob reagierte. Naja, ich würde einmal sagen, weil er denkt du bist nur interessierter ohne gescheiter ausbildung, und da lässt er sich nicht gerne etwas von dir sagen.

Du hast mal wieder Recht. Heute kam per Mail seine Antwort auf meine Antwort seiner Mail (...). Er fand, dass durch meine Antwort nun vieles relativiert sei. Er habe auch nicht gewusst, dass ich Dipl.-Geol. bin (ebensowenig wie ich gewusst habe, dass er tatsächlich wissenschaftlicher Redakteur ist). Jedenfalls verzichtet er auf eine Entgegnung auf meinen Diskussionsbeitrag im TP-Forum. ;-)
Er hat mir nochmal dargelegt, dass es ihm nicht um die Fakten ging, sondern dass seine Einleitungssätze gewissermaßen als 'Eye-Catcher' gedacht waren. Nun, diesen Zweck haben sie erfüllt ;-)
Gruß,
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]