Re: Studium


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 07. September 2001 20:24:58:

Als Antwort auf: Re: Studium geschrieben von JP am 07. September 2001 20:09:34:

Hallo JP,
schau doch mal in das "Profi"-Forum (Link s. unten) hinein, falls du es noch nicht getan haben solltest. (Schließlich ist es das Forum zu dem Paläontologischen Verein, den du in einem unten stehenden Thread erwähnt hast :-).)
Marcel (Torosaurusweb) hat dort ganz allgemein Fragen zum Paläontologiestudium gestellt. Und ich denke, wenn du dort deine Frage stellen würdest, würdest du zumindest eine Profi-Antwort hören. Die "Berater/innen" dort machen mir nicht den Eindruck, dass sie rein subjektiv antworten (also ihre eigene Uni in den höchsten Tönen loben würden), sondern dass sie dir mehrere gut nennen würden.

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]