Re: Great


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 08. September 2001 14:59:09:

Als Antwort auf: Great geschrieben von Der Zyniker am 08. September 2001 11:56:09:

>Ein Forum für 4 Leute und dafür 60 DM im Jahr, net schlecht Herr Specht. Ich bin jetzt neidisch.

Kannst ruhig sein.

1. Sind es mehr als 4 leute die hier posten

2. Mit fast 20 Beiträgen am Tag ist dieses Forum nicht gerade schlecht besucht.

3. Es gibt mehr als genug Foren, wo noch viel weniger Leute posten.

4. Hat daniel recht, da es sicher ein sehr billiges Hobby ist, imn gegensatz zu manch anderen sachen.

5. Finde ich solche Leute ziemlich blöd, die in ein Dino-Forum gehen und keinen Beitrag zum Thema schreiben sondern sich Gedanken machen, wieviel das man für soetwas zahlt. Ich glaube wir hatten schon das Vergnügen mit einen deiner Art.

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]