Re: Chatzeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 12. September 2001 16:38:29:

Als Antwort auf: Re: Chatzeiten geschrieben von JP am 11. September 2001 19:55:00:

>>ok!!!
>>grruß basti<------der fragt sich was in amerika abgeht...
>
>Hey ihr!!!
>Ich sehe gerade was in Amerika abgeht.
>Ich bin mit allen Chatterminen einverstanden.
>mfg eure JP

Das mit den Chatterminen ist dann also geklärt!
Das was in den USA passierte ist unvorstellbar und gestern war wahrscheinlich der schrecklichste Tag in der Geschichte der USA. Dagegen war Pearl Harbour rein gar nichts. Ich habe soetwas noch nie gesehen. Ich hätte mir nie vorstellen können das ein Anschlag in diesem ausmaß passieren hätte können. Ich habe bekannte in New York, aber dehnen geht es gut. Es ist doch ziemlich traurig zu sehen, dass soetwas in dieser Zeit noch passieren kann. Ich wollte noch einmal in meinem Leben auf die Türme. Ich habe sie bisher nur von unten gesehen. Man muss sich das vorstellen können, das jeder 10.000ste Bürger der USA plötzlich stirbt. Und ich glaube, jeder der sich ein bisschen auskennt weiß das ie USA über 250 Millionen Einwohner hat. Dagegen ist Kaprun gar nichts. Umgerechnet müßten bei einem solchen Außmas in Österreich 800 Leute sterben. Ich weiß Hille, das diese Sache hier rein gar nichts mit Dinosaurier zu tun hat, aber ich denke wenn soetwas passiert und dass sogar sachen passieren wie:

Keine werbung in MTV

Die hälfte der sendezeit über dieses schicksal berichtet

morgen in ganz österreich die glcoken um 10 leuten

keine flugzeuge nach usa (al gore sitzt in wien fest)

dann glaube ich, solte es dir nicht soviel ausmachen, wenn ich diesen Beitrag schreibe.

suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]