Re: Chatzeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 13. September 2001 18:54:12:

Als Antwort auf: Re: Chatzeiten geschrieben von Basti am 12. September 2001 17:06:48:

>es ist nicht unbedingt das schhlimmste in der geschichte der usa, aber das schlimmste seit langer zeit in den usa.aber es hätte eigentlich noch schlimmer kommen können für die usa.
>gruß basti

es IST das schlimmste, glaub mir. In Pearl Harbour starben 5000 Menschen und in Vietnam starben 40.000, aber der Krieg dauerte länger als einen Tag. Im Weltkrieg oder auch im Bürgerkrieg starben nie an die 30.000 menschen an einem tag. Es ist schrecklich das soetwas noch passiert. Aber das ist die Tatsache. Ich hoffe nur das es nicht zu einem längeren Krieg kommt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]