Re: Tolles Buch!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 21. September 2001 21:02:14:

Als Antwort auf: Tolles Buch! geschrieben von Suker am 21. September 2001 17:35:30:

Hi Suker,
tolle Buchempfehlung!!! Ich wußte nicht, dass es noch andere derartige Bücher gibt. Freut mich jedenfalls, dass du das gepostet hast.
Den Roman "Raptor Red" kenne ich leider nicht, werde mich aber mal kundig machen.
Wenn du an Zeitreisen und dem Alttertiäer (Kommt nach der Kreide, Zeit der frühen Säugetiere) interessiert sein solltest, kann ich im Übrigen "Das Ölschieferskelett" von Bernhard Kegel empfehlen.
In dem Buch geht es um ein menschliches Skelett, das im 50 Millionen Jahre alten Ölschiefer gefunden wird und um eine Reise in´s Tertiaer.
Kann ich nur empfehlen!!!!
Hast du noch mehr solcher Buchvorschläge? Ich wäre nämlich an weiteren Büchern interessiert (egal was, Raptoren, Säugetiere, etc mir ist alles recht)
Beste Grüße
Tragophylloceras ibex

>Hallo Leute! Als ich gerade ein Buch bei einem Kaufhaus bestellen wollte, "Raptor red" hieß es, wurde es leider nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich daran daß es derzeit nicht lieferbar war. Kann mir wer sagen wo ich das buch bekommen würde?
>jedefalls fand der computer von der geschäftsführerin ein anderes buch unt er dem namen raptor, nämlich:
>RAPTOR- Besuch aus der Urzeit
>von Paul Zindel
>natürlich bestellte ich es mir sofort da raptoren ja meine lieblingsdinos sind. Gut 2 tage danach holte ich das buch, das aus deutschland (denke ich) bestellt wurde ab! Brauchte kein Porto zaheln (ich weiß der laden ist klasse) und sah es eifrig an. Am Nachmittag mußte ich es unbedingt lesen und staunte nur mehr. Ein Buch über die Geschichte von Utahraptoren, die in einer verlassenen Mine überlebten ist wirklich grandios.
>Ich möchte wisen ob diese Buch jeamnd eknnt, von 1998
>Es ist einfach super. Ich kannte bisher nur den Roman "Raptor Red" Ok es ähnelt vielleicht an Jurassic Park, aber nicht von der story sondern vom wissenschaftlichen teil, aber der utahraptor war bis aufs kleinste haargenau detailiert worden.
>mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]