Re: *Raptor Red* und andere vergriffene Bücher


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 22. September 2001 19:45:39:

Als Antwort auf: Re: *Raptor Red* und andere vergriffene Bücher geschrieben von Daniel-2 am 22. September 2001 16:58:06:

>Ah, ach so, deutschsprachig - ich wusste nicht, dass es das Buch auch auf deutsch gibt! Na dann, greift zu, bevor es zu spät ist! Ich ärgere mich tierisch, dass ich die deutschsprachige Fassung von S.J.Gould's "Wonderful Life" quasi verpasst habe. Die gibt's einfach nicht mehr. Na, ich kann ja mal bei den genannten Shops gucken.
>Gruß,
>Daniel

hi ich hab nachgekuckt

ja die drei bücher gibts noch, nur die billige variante mir 8.50 mark ist english, dann gibts ein buch um 20mark aber mit vorauskasse und eines um

400 schilling auch mit vorauskasse

alse wenn dann nur das mit 20 mark, aber da bin ich mir nicht ganz geheuer
naja ich werde einmal probieren was sich machen lässt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]