Re: Wo ist der Chat hier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 22. September 2001 19:50:24:

Als Antwort auf: Re: Wo ist der Chat hier? geschrieben von Basti am 21. September 2001 21:27:40:

>tut mir leid, mein freund war da.
>gruß basti

wer wann? um 18:00 kann nicht sein ich hab ca. bis 5 nach 6 gewartet is keiner dagewesen naja aber jetzt nocheinmal für alle die chatzeiten

MI 17:00

FR 18:00

SO 19:00

es ist doch eh so leicht zu merken und ihr müsst ja nicht jedesmal kommen, aber sonntag wäre wichtig und wenn sich unter der woche so 2 zu einem netten plausch treffe zu den angegeben zeiten ist mir das auch recht.

ich versuche wenigstens an allen terminen da zu sein und mind. 5min warten bis wer kommt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]