Re: Heute Abend Chat


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 23. September 2001 17:34:07:

Als Antwort auf: Heute Abend Chat geschrieben von Hille V. am 23. September 2001 08:17:56:

Hallo Hille,
vielen Dank für die freundliche Einladung. Ich werde schauen, ob ich kommen kann. Ich freu mich schon drauf!!!!
Hoffentlich kannst du auch kommen, wäre schade, wenn nicht.
Also, bis heut abend denne!!!!
Beste Grüße
Tragophylloceras ibex
>Hi ihr,
>leider weiß ich noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe, pünktlich oder ob überhaupt zum Chattermin zu erscheinen. Aber ich denke, es geht auch einmal ohne mich. Da könnt ihr dann so richtig über mich herziehen *hehe*.
>Viele Grüße - und falls wir uns nicht sehen sollten: Einen schönen Abend :-)
>Hille
>P.S.: Ich versuche aber auf alle Fälle zu kommen... naja, mal sehen, ob es klappt.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]