Re: Chatzeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 23. September 2001 19:43:23:

Als Antwort auf: Re: Chatzeiten geschrieben von Basti am 23. September 2001 10:00:01:

naja, aber sie sind nicht zu unterschätzen, da sie sicher genug waffen haben, flugzeugträger wohl kaum

aber was nützt ein flugzeugträger gegen eine flak und außerdem hat pakistan eine atombombe (eines der 7länder) und da herrscht schon ein kleiner aufstand, weil pakistan den afghanen nicht helfen will. aber so genau weiß ich das auch nicht.

mfg suker

>tja, aber deutschland würde da mit reingezogen werden...
>aber hätte der nahe osten eigentlich eine nennenswerte chance gegen die usa und vor allem gegen die nato?
>ich mein, zu den reichesten ländern gehörn die nicht unbedingt, auch wenn manche leute wie bin laden millionen haben, für eine richtige ausrüstung reicht es nicht, ich hab z.B. nicht gehört, das der nahe osten flugzeugträger hat.
>wenn es wirklich zu einem krieg kommen sollte, hoffe ich nur, dass nicht auf den "roten knopf" gedrückt wird.
>gruß basti





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]