Re: Chat-Termine


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 26. September 2001 17:59:43:

Als Antwort auf: Re: Chat-Termine geschrieben von Basti am 25. September 2001 20:13:53:

>ich kann diese woche leider auch nicht, da ich am mitwoch mit meiner mutta einkaufen muß(klamotten und so), und übers wochenende (einschließlich freitag)
>bin ich auf der geburtstags-"party" meiner oma (das etwa drei stunden von hier, auf dem land).
>gruß basti

Macht nix. Also ich muss mich wohl höflichst entschuldigen, daß ich auch nicht kam. Aber es gibt eine ganz einfache, zwar komische erklärung. Ich habe nämlich meinen Schulbus verpasst. Leider hab ich dann den eine stunde später auch verpasst. Und mein vater arbeitet normal zwar in der nähe, aber der war leider nicht mher am arbeitsplatz. Er hätte zwar noch einen Kollegen gehabt der in meinem dorf wohnt, aber der wahr leider krank. Da konnte mich nur noch der freund meiner schwester abholen und auch erst viel später. Tja also ich sags eben. Zwar hätte ich es schaffen können in den chat zu kommen, wenn ich mich beeilt hätte, aber ic haate einen riesen hunger und hatte eigentlich ganz vergessen wegen der schule usw.
;-)

Tja also äh.. am freitag komm ich aber *gg*

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]