Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 09:46:55:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Andreas am 28. Oktober 2001 23:05:45:

Hallo Andreas!
Gestern nachmittag, als meine Schwester da war, stöberten wir in meinen E-Mails herum. Plötzlich tauchten die verlorengegangenen wieder auf. Es sind insgesamt 36 (vorher nur 7!); aber da der Platz nur für 25 reicht, bin ich an die anderen nicht herangekommen. (Weißt Du, wie man das macht?)
Zufällig fand ich auch 2 von Dir; vielen Dank dafür. Eine davon ist ja schon im Forum zu sehen. In der anderen habe ich etwas über den Schlaf von Dinosauriern geschrieben. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie im Forum erschiene; ganz im Gegenteil. (Übrigens habe ich noch 3 Beiträge geschrieben, die ich ebenfalls nicht finden kann. In einem davon habe ich mich vorgestellt; eine Empfehlung meiner Schwester).
Du fragst, was genau nicht klappt. Leider habe ich oft Probleme, mich auszudrük-ken. Wenn ich versuche, eine E-Mail abzuschicken, gibt es oft Fehlermeldungen wie "Sie sind nicht registriert" oder ich fliege gleich aus dem Netz.
Was heißt denn "Internet-Explorer 6.0"? Übrigens bin ich bei T-Online.

Viele Grüße

Frank

PS: Mir ist aufgefallen, daß im Forum die Zeilen oft nicht einmal zu einem Drittel voll sind. Weißt Du, woran das liegt?




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]