Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 29. Oktober 2001 18:26:03:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 17:50:31:

Hi Frank!

>Woher weiß Hille eigentlich, was ich für einen Internet-Explorer habe? (ich
>bin übrigens bei T-Online)?

Diese Informationen liefert mir die Protokoll-Datei zu diesem Forum hier. Frag mich nicht, wie die Server/Browser/keine-Ahnung-wer sowas feststellen können, ich weiß nur, dass dieses registriert wird.

>Hille, was meinst Du mit "erziehen"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es
>möglich ist, einen Beitrag zu verändern oder zu löschen.

Vom "erziehen" hat Andreas gesprochen :-). Und wie das Verändern oder Löschen möglich ist, weiß ich nicht. Hier, in diesem Forum bin ich die einzige, die einen Beitrag löschen oder verändern kann - selbst deinen. Aber keine Angst: Entweder ich lösch ihn ganz oder ich lass ihn in Ruhe - und solange du nichts schreibst, was beleidigend ist, brauchst du auch nicht zu befürchten, dass ich deinen Beitrag rausschmeiße :-).

Also bis dann, schönen Abend,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]