Re: Verbreitung der Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 05. November 2001 22:46:49:

Als Antwort auf: Re: Verbreitung der Dinosaurier geschrieben von Daniel-2 am 05. November 2001 17:59:51:

Hallo, Daniel!
Irgendwas ist hier schiefgelaufen. Ich habe doch tatsächlich Deinen Beitrag - so wie er war - kopiert und abgeschickt!
Australien war den Dinosauriern sicher nicht "zu" ungemütlich, sonst hätte es dort keine gegeben. Aber da es im Winter doch ziemlich kalt war, müssen die kleineren ein dickes Fell gehabt haben - im doppelten Sinne. (Kleine Tiere kühlen schneller aus als große).
"Versuch´s mal hiermit". Das habe ich getan, aber es tut sich nichts. Es wurde zwar eine Seite geöffnet, die aber keine Informationen liefert.
In der Kreidezeit lag Mittelamerika unter Wasser. Aber was ist mit Jura und Trias? Da gab es doch auch schon Saurier!

Tschüß! Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]