Re: Bitte um Rat!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 06. Dezember 2000 21:20:30:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Rat!! geschrieben von Velociraptor am 06. Dezember 2000 20:50:30:

>Hm.. das ist ja ein Ding.. ist bekannt, ob Marsh das absichtlich und bewußt tat, um eben Erfolg vorzuteuschen? Oder war es ein Versehen in der Eile?

also in meinem Buch steht aus Eile; du kenst es sicherlich, denn es du hast es auf deiner hp beschrieben. Und du hast recht, ich besitze diese Buch nun schon fast einen Monat, es hat zwar 230 Seiten aber es ist trotzdem faszinierend und ich habe schon fastalles darin gelesen

"Dinosaurier Tatsachen, wissenschaftliche Erkenntnisse und neue ungelöste Rätsel" ich hoffe du weißt was ich meine.

Ausserdem kommt ein älterer Freund von mir in die Uni-Bibliothek nach Wien und wird mir hoffentlich, dass von dir so gelobte Buch "raptor red" kopieren, wenn möglich





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]