Re: Mythologie


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von JP am 07. November 2001 19:38:10:

Als Antwort auf: Re: Mythologie geschrieben von Suker am 07. November 2001 16:32:08:

Es ist natürlich klar das es Sci-Fiction ist.
Aber ich find es ist eine sehr schöne Vorstellung.
Aber natürlich wird so etwa nie geben.
Die Gentechnik ist noch nicht soweit. Ist der Mensch denn schon bereit? Könnten wir überhaupt mit so einer Gefahr leben das es einen lebenden Allosaurus, Velociraptor oder T-Rex gibt? Können wir mit der Verantwortung umgehen? Immerhin hat der Mensch keine Macht über solche Tiere.
Wir wissen ja nichts über ihr Verhalten.
Zum erforschen wären sie gut. Aber wer sagt das es nicht so wie im Jurassic Park endet? Leider kann das niemand sagen.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

mfg eure JP





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]