Morgen vermutlich alles wieder okay :-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 18. November 2001 19:23:16:

Als Antwort auf: Was ist denn mit dem Forum los????? geschrieben von Tragophylloceras ibex am 18. November 2001 19:18:15:

Hallo Tragophylloceras ibex,
Parsimony hatte gestern wohl einen absoluten Plattencrash. Die Foren sind vorübergehend alle tot. Da Parsimony aber jeden Tag eine Sicherungskopie anlegt, sind wahrscheinlich sämtliche Beiträge noch vorhanden. Es dauert halt nur, bis die wieder alle überspielt sind.
Daher bat Parsimony um Geduld bis Montag. Sie meinten, im schlimmsten Fall seien die Beiträge der letzten 12 Stunden weg - und da seit einigen Tagen hier niemand mehr gepostet hat, sollte noch alles dasein *hoffhoff* :-)

Viele Grüße und einen netten Abend,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]