Re: Dinosaurier zogen ihre Jungen nicht auf


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 02. Januar 2002 18:24:03:

Als Antwort auf: Dinosaurier zogen ihre Jungen nicht auf geschrieben von Hille V. am 02. Januar 2002 11:10:00:

Hi Hille,
vor allem kommen mir in dem kurzen Artikel zu oft Ausdrücke wie "fanden die Wissenschaftler", "schwer vorstellbar" vor. Ist ein bißchen schwammig formuliert. Haben die das nun herausGEFUNDEN, oder finden die das nur so? Ich finde das nicht "schwer vorstellbar" - ist aber auch egal, was man sich alles so vorstellen kann oder nicht. Es gibt Leute, die können sich einfach nicht vorstellen, dass es keine Sintflut gab oder dass die Erde mehr als 4 Milliarden Jahre alt ist. Aber wen kümmert's? ;-)
Gruß,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]