Re: Warnung vor neuem Dinosaurier-Handbuch! Nicht kaufen!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 07. Januar 2002 15:33:59:

Als Antwort auf: Re: Warnung vor neuem Dinosaurier-Handbuch! Nicht kaufen! geschrieben von David am 06. Januar 2002 23:39:09:

>Hat der vielelicht seinen Kopf als Vergleichsmodell genommen??
>(Sorry wenn das unter der Gürtellinie ist,aber so nen Blödsinn hab ich noch nie gehört)
>Ich bin ja an sich offen für viele seltsame Theorien,aber sowas ist doch völliger Unsinn..

Zuerst einmal danke für die Warnung. Obwohl ich mir sowieso nur Bücher kaufe, wo ich mir sicher bin, dass es kein Blödsinn ist und welche ich von Freunden empfohlen bekomme.

Ich will ja nicht allzu frech klingen aber irgendwie ist das schon ein bisschen Paradox! Wieso sollten sie denn hohl sein? Zuerst werden sie riesig und dann hohl. Soetwas sollte nur als Roman verkauft werden, nicht als Sachbuch!

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]