Re: Eine neue Urzeitserie auf Pro7


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 07. Januar 2002 22:56:36:

Als Antwort auf: Re: Eine neue Urzeitserie auf Pro7 geschrieben von Suker am 07. Januar 2002 15:41:23:

Auch ich möchte mich für den Tip bedanken. Wahrscheinlich hätte ich die Serie verpaßt, wenn ich den Beitrag nicht gefunden hätte.
Die von Suker erwähnte Sendung "Die Saurier von Südamerika" habe ich nicht gefunden, nehme aber an, daß es die gleiche ist, wie sie schon einmal in der ZDF-Serie "Discovery" ausgestrahlt wurde.
Ich habe auf der PRO7-Internetseite nachgesehen und noch eine weitere Serie gefunden; hier geht es um Menschheitsgeschichte.
Auch die Tiere, die vor den Dinosauriern lebten, würden mich interessieren. Vielleicht gibt es ja auch dazu eine oder mehrere Sendungen.

Gruß Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]