Re: Super Krokodil Sarcosuchus imperator auf Tour


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 12. Januar 2002 17:27:55:

Als Antwort auf: Re: Super Krokodil Sarcosuchus imperator auf Tour geschrieben von David am 12. Januar 2002 02:18:35:

>Ich hab zwar keine Antwort,sorry, aber dieses Tierchen muß ja nen wirklich imposannten Anblick abgeben haben..
>Ob die Leute in Florida wohl noch ruhig schlafen würden wenn sowas in den Sümpfen neben ihren Häusern kriechen würde?
Hallo,
also ruhig schlafen wahrscheinlich nicht, aber ne bessere Spionabwehr gäbs wohl kaum. Da wäre Cape Kennedy sehr gut geschützt.
Allerdings würde es wahrscheinlich alles plattwalzen, wenn es seinen Körper über die Sümpfen tragen würde. Ein Puma oder vergleichbares wäre platt wie eine Flunder.
Sarcosuchus imperator, der Name ist sehr gut gewählt. Es hätte sogar einen ausgewachsenen Deinosuchus fressen können, bloß wäre dass dann ein kampf der Giganten geworden.
Gruß
Tragophylloceras ibex





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]