Re: Geschenktipp für Weihnachten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 07. Dezember 2000 21:44:22:

Als Antwort auf: Re: Geschenktipp für Weihnachten geschrieben von Velociraptor am 07. Dezember 2000 21:37:51:

>>Hardcover ist immer netter als TB
>Eben.. deswegen kauf ich bei Büchern so gut wie immer die Hardcover-Version.. falls erhältlich..

Ich muss mich eurer Meinung anschließen. Ich habe ein Dino-TB - und da ich da halt so häufig drin herumblätter, fällt es mir leider schon völlig auseinander. Dummerweise ist dieses Buch absolut vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt - daher muss ich mit dem "Flädderexemplar" leben.. *grins*
(Naja - stehen ja Seitenzahlen auf den Zetteln, so dass ich da nicht weiter durcheinander komme.)

Seither kaufe ich immer nur Hardcover - wenn es sich um Sachbücher handelt :-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]