Re: Eine neue Urzeitserie auf Pro7


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 27. Januar 2002 14:09:36:

Als Antwort auf: Re: Eine neue Urzeitserie auf Pro7 geschrieben von David am 25. Januar 2002 15:21:33:

>Hab gestern die erste Folge gesehen.nicht schlecht,aber ein bisschen Kritik muß sein: Sehr wissenschaftlich sind Ausdrücke wie "der Fieseste von allen" oder "Killer-Schwein" sicherlich nicht..
>Und auch manche Szenen erinnern ehr an nen Fantasy-Action Film als an ne Doku,aber anders kann man heute wohl niemanden mehr für solche Themen interessieren,also seis drum.
>Ich hoffe wirklich,das die Zeit vor den Dinos mal beleuchtet wird,de Eroberung des Landes finde ich nämlich noch viel interesannter als alles was dannach kam.

Ich hab die Serie natürlich auch gesehen. Also ich fand es schon sehr faszinierend, da ich fast kein Tier kannte und ziemlich überrascht war, über die riesigen Landtiere.
Ein bisschen komisch fand ich dass, sie sagten "Hyaenodon sei so goß wie ein Nashorn" und er in meinem Buch mit 50cm Länge abgebildet ist!?!
Jedenfalls war es sehr interessant und ich freue mich schon auf die 2. Folge. Wobei die Neandertaler bei der Vorschau aussehen, wieEskimos mit Pelzmantel

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]