Massenaussterben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 07. März 2002 20:57:12:

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Link schonmal gepostet hatte - aber da ich nach der Lektüre des unten stehenden Trias-Artikel auf weiterführende Infos gekommen bin ... Naja - kurz gesagt, hier ein guter Überblick über Massensterben der Erdgeschichte und deren Ursachen:

http://www.g-o.de/home04gm.htm

Hier wird doch oft aufs Neue gefragt, was wohl für den Tod der Dinosaurier verantwortlich war - diese Seiten klären das in meinen Augen ganz gut und übersichtlich - und ziemlich vollständig.
In der Spalte rechts weiter unten gibt es z.B. einen Überblick über möglich "Ursachen".

Eure Meinung dazu würde mich interessieren - also viel Spaß beim Lesen wünscht
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]