Re: Jurassic Park


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 09. Dezember 2000 00:19:36:

Als Antwort auf: Re: Jurassic Park geschrieben von Suker am 08. Dezember 2000 16:09:39:

>Naja, ich kenn mich zwar nicht so gut aus, wie weit wir sind, aber ich glaube schon, dass es im 21. Jhdt. gehen würde. Im späten vielleicht.

Hm.. genau daran habe ich große Zweifel! Es gibt einfach kein Material! Und selbst wenn es ein oder zwei Fetzen gäbe, was eine riesen Sensation wäre, wäre es immer noch unmöglich, daraus eine komplette DNS zu rekonstruieren! Vermutlich wären die Fetzen sowieso identisch mit denen heutiger Vögel..
Ich seh da nicht viele Chancen und das ist vielleicht auch ein riesen Glück für die Menschheit.

Velox





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]