Re: Dino-Schriftart ;o)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 06. April 2002 11:15:40:

Als Antwort auf: Re: Dino-Schriftart ;o) geschrieben von Frank Gollsch am 06. April 2002 10:22:52:

>Leider bin ich nicht rangekommen. Was hat es damit auf sich?

Es ist eine Schrift, nur dass du statt Buchstaben Bilder aufs Papier bringst. Wenn du z.B. "!" schreibst, erscheint das erste Bild oben im Beispiel. (Wie bei "Windings" (oder sonstigen "Bilderschriften").

Allerdings ist mir der Download etwas unklar. Ich habe nirgends einen Preis für diesen Font gelesen oder musste irgendwo eine E-Mail-Adresse bzw. andere Adresse angeben. Also für eine Shareware kam man da recht leicht ran *grübelwunder*

Trotzdem viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]