Re: Dino-Schriftart ;o)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 06. April 2002 17:42:26:

Als Antwort auf: Re: Dino-Schriftart ;o) geschrieben von Hille V. am 06. April 2002 11:15:40:

>>Leider bin ich nicht rangekommen. Was hat es damit auf sich?

Wenn der Link unter der Nachricht nicht geht, dann versuch's mal mit der Adresse, die ich gepostet hatte.

>Allerdings ist mir der Download etwas unklar. Ich habe nirgends einen Preis für diesen Font gelesen oder musste irgendwo eine E-Mail-Adresse bzw. andere Adresse angeben. Also für eine Shareware kam man da recht leicht ran *grübelwunder*

Ja, ist entweder nicht eingeschränkt oder man hat nicht alle Zeichen zur Verfügung. Die Adresse ist aber verläßlich - irgendwo da sollteein Hinweis sein, wie wer an sein Geld kommt...

Gruß,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]