Re: Gute Ideen...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 10. Dezember 2000 20:55:56:

Als Antwort auf: Gute Ideen... geschrieben von Velociraptor am 10. Dezember 2000 19:07:07:

Wow! Klingt nach Arbeit - bin schon gespannt. Das mit dem Geld müsste dann noch so sein: findet man Knochen, bekommt man wieder Geld (so dass sich die Kosten decken); wäre in der Realität ja wahrscheinlich auch so: wer Erfolg hat, erhält leichter neue Forschungsgelder. Aber: wer mit Dynamit Knochen findet, bekommt kein Geld, wenn die Fossil führenden Schichten weggesprengt wurden (weil Fund unbrauchbar). Naja, ich will mich da nicht weiter einmischen :-) Du wirst da schon was basteln.
Vernachlässige dabei nicht die eigentlich Homepage, gell? - die sieht ja schon recht vielversprechend aus (ich würde allerdings den Einleitungstext, wo Du die Preload-Technik etc. erklärst, ersatzlos streichen. Also alles, was unter "Warnung" steht - das werden die Besucher schon selber merken, oder?!)
Viel Erfolg weiterhin,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]