T-Rex = Aasfresser ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Sebastian am 31. Mai 2002 22:43:13:

Als Antwort auf: Re: Anatosaurus geschrieben von Dromeus am 31. Mai 2002 22:07:17:

1. Nur weil es heutzutage keine, oder kaum rein aasfressendes Tiere gibt, heißt das ja nicht, dass es nie welche gegeben hat (eigentlich hasse ich dieses Argument ja, aber was solls :) ). Trotzdem, irgendwie hast du ja Recht. Ich fand diese Sendung dennoch sehr überzeugend, und bin nun ein ehrgeiziger Vertreter der "Aasrex"-Theorie geworden, wobei sich das aber auch nach meiner Meinung nur auf ausgewachsene T-Rex bezieht. Die in "Dinosaurier erobern die Welt" gezeigte Jagdtaktik ist eigentlich gar nicht so unrealistisch. Vielleicht waren ja auch nur einzelgängerische T-Rex "reine" Aasfresser - und das heißt ja nicht, dass sie sich nicht auch mal eben einen leichten Imbiss hätten schnappen können... oder?




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]