Re: Dinos im Bau?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 13. Juni 2002 16:35:03:

Als Antwort auf: Re: Dinos im Bau? geschrieben von Jens am 13. Juni 2002 14:09:07:

Hallo!

Der Drinker war ein sehr kleines Tier höchstens(!) 2m lang. Warum sollte er nicht in Bauen gelebt haben? Er muss da ja kein Winterschlaf gehalten haben! Ausserdem kenn ich mindestens zwei rezente Pflanzenfresser die auch in Bauen leben: Kanninchen und Hasen.
Bei der Drinker Bau Theorie sollte man aber immer im Auge behalten, daß das Tier u.a. von Bakker beschrieben worden ist. Dieser ist ja ein recht phantasievoller Mensch (obwohl er auch ein guter Forscher ist). Möglicherweise hat er einen Fund auch falsch interpretiert. Die Bautheorie ist daher unter den Forschern umstritten.

Bye

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]