Re: Urknall


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von goffer am 25. Juni 2002 11:17:15:

Als Antwort auf: Re: Urknall geschrieben von Cindy am 23. Juni 2002 18:16:33:

>>Hallo Goffer! Das ist unglaublich was ich da lese,(leider verstehe ich nur 10%),hast du Astrophysik studiert, das du so viel darüber weißt? absolut Spitze was du alles darüber zu erzählen weißt!

Nein nein, ich habe nicht studiert(zumindest nicht an einer Universität)mich hat diese Thematik schon immer interessiert, und ich wollte es eben begreifen. Ich habe sozusagen ein kleines selbststudium betrieben.
Schade ist allerdings das Du nur 10% verstehst, ich dacht ich hätte mich so einfach wie möglich ausgedrückt. Aber is ja auch ein Thema was der Mensch ansich, sich kaum vorstellen kann, da wir halt nun einmal in einer linearen Zeit leben. Also nicht traurig sein sondern froh das es eben einen Urknall gegeben hat.
Grüße goffer




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]