Re: wattnprovider?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 12. August 2002 20:05:06:

Als Antwort auf: Re: wattnprovider? geschrieben von Hille V. am 12. August 2002 12:29:02:

>Hallo Frank :-)
>>ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
>>Die Internet- und Telefonrechnung wird bei mir gleich abgebucht.
>>(Bei allen anderen Telefonnummern klappt es ohne weiteres, auch bei meinen
>>Eltern - nur eben nicht bei meiner Schwester).
>Es kann ja sein, dass deine Schwester Probleme mit ihrer Telefongesellschaft hat und du sie daher nicht erreichen kannst. Dein Telefon funktioniert noch, das deiner Schwester aber vielleicht nicht mehr. Oder sie ist einfach in Urlaub gefahren.
>>Über T-Online telefonieren - geht das? Wenn ich online bin, kann ich weder anrufen noch angerufen werden - und das gilt bei allen.
>Du hast ein Analog-Modem. Da klappt das natürlich nicht, dass du gleichzeitig angerufen werden kannst, wenn du online bist. Das geht nur bei einer ISDN- oder DSL-Verbindung. Aber solange du jeden anderen mit deinem Telefon erreichst, wird das Problem wahrscheinlich auf Seiten deiner Schwester vorherrschen.
>>(Wenn ich es im dinobase-Forum ohne Benutzernamen versuche, erscheint die Meldung "Kein registrierter Benutzer"; mit Benutzernamen "Falsches Passwort" (Plateosaurus).
>Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht hat Andreas im dinobase-Forum die Daten gelöscht. Da müsstest du dich an ihn wenden. Und falls du über deinen E-Mail-Server keine E-Mails verschicken kannst, dann schau doch einfach mal bei einem kostenlosen E-Mail-Server vorbei und hole dir dort eine neu Adresse:
>www.gmx.de
>oder andere...
>Falls du Hilfe beim Einrichten hast, melde dich nochmal, dann werde ich mal sehen, was ich tun kann :-)
>Viele Grüße,
>Hille
Hallo, Hille!
Meine Schwester ist nicht im Urlaub. Meine Eltern kann sie erreichen, und auch umgekehrt.
"Du hast ein Analog-Modem". Woher weißt Du das, und was ist es überhaupt?
"Schau doch mal bei einem kostenlosen E-Mail-Server vorbei". Du hast zwar 2 Adressen angegeben, aber wie müßte ich das anstellen? (Manchmal klappt es, und dann wieder nicht. Ich habe gerade eine Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob sie angekommen ist).
Was meinst Du mit "Hilfe beim Einrichten"?
Für Andreas: Ich habe versucht, ins dinobase-Forum zu kommen. Das gelang auch ziemlich schnell, aber meinen Beitrag konnte ich nicht abschicken.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]