Re: Wasserlebewesen in der Saurierzeit


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 19. August 2002 16:18:43:

Als Antwort auf: Re: Wasserlebewesen in der Saurierzeit geschrieben von Jens am 19. August 2002 10:44:25:

>>hallo,
>>ich möchte gerne alles über tiere wissen, die in der saurierzeit im wasser lebten, insbesondere in der kreidezeit. kann mir da jemand ein paar seiten geben, oder so?
>Hi tweaker,
>Mir fällt zwar gerade keine in Deusch ein, dafür habe ich zwei Englische Seiten:
>http://www.ucmp.berkeley.edu/people/motani/ichthyo/taxa.html
>Diese Seite bietet viele Infos zu den Ichtyosauriern.
>http://www.oceansofkansas.com/
>Eine weitere Seite über Meeressaurier.
>Ich hoffe, dir gefallen die Seiten.
>Viele Grüsse,
>Jens

Versuchs mal mit www.dinosaurier-interesse.de/web/Saurierarten/Ichthyosauriakl.html

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]