Re: Begreifbare Urgeschichte ...@Hille


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 19. September 2002 01:11:47:

Als Antwort auf: Begreifbare Urgeschichte im Jahr der Geowissenschaften geschrieben von Erwin Matuschat am 15. September 2002 12:55:04:

Hallo Hille, hallo sonstige,

für mich als neutraler Beobachter erscheint der Beitrag als Werbung für die VHS von irgendeiner Stadt.
Da das Thema Paläontologie immer noch eingehalten wurde, wollte ich den Verfasser nicht zur Schnecke spammen.
Die Anwohner der im Link genannten Stadt wissen nun immerhin, daß der VHS-Kurs etwas besser ist als der Durchschnitt. Ansonsten erscheint mir der Verweis etwas zu personenbezogen. Der Referent der VHS wurde zu sehr hervorgehoben - das Thema des Seminars (inklusive versprochener Bilder) wurde bagatelisiert.

tschüs
exi (der ja nur da ist, weil die Paläo über Verwandtschaft zur Biologie ein Teilgebiet der Physik ist... :-)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]