Re: Neuer Dino?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 26. November 2002 18:37:57:

Als Antwort auf: Neuer Dino? geschrieben von Jens am 26. November 2002 17:41:41:

Hmmm.... also ich habe die Nachrichten nochmal auf diesen neuen Dino hin gecheckt - aber die deutschsprachigen Seiten, die ich als Quellen nutze, haben bislang nichts von diesem Saurier gebracht... *grübel*
Naja, auf jeden Fall finde ich es irgendwie klasse, dass mit dem neuen Dino Michael Crichton geehrt werden soll (Autor von "Jurassic Park"). Begründung (wenn ich das mit meinem katastrophal rudimentären Englisch richtig verstanden habe): Weil er mit seinem Buch die Dinomanie geschürt hat *grins*.
Also ich kann mich der Bitte von Jens nur anschließen: Wer Infos oder eine passende Nachricht in zuverlässiger Quelle kennt, bitte ganz schnell Bescheid geben :-)
Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]