Neues zum Pliosaurusfund


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 07. Januar 2003 20:07:51:

Als Antwort auf: Re: Doch nich so spektakulär ? geschrieben von Hille V. am 03. Januar 2003 22:29:52:

Hallo an alle Leser,
heute kam in den Nachrichten ein Filmbeitrag zum besagten Pliosaurus-Fund, bei dem auch "Dino" Frey selbst zu Worte kam. In dem Beitrag wurde noch einmal betont, dass es ein nahezu komplettes Skelett sei, und dass die Forscher sogar darauf hoffen, den Mageninhalt analysieren zu können. Nach Aussage Freys sei der Pliosaurus nicht eines natürlichen Todes gestorben, sondern von einem vermutlich noch größeren Plesiosaurus in den Kopf gebissen worden, was letztendlich zum Tode geführt hat.

Näheres steht im Link unten :-)

Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]