Re: Noch ein deutscher Dino?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 12. Januar 2003 08:15:03:

Als Antwort auf: Noch ein deutscher Dino? geschrieben von Dromeus am 18. Juli 2002 15:04:11:

>ich hab in dem Buch: "Deutschland in der Urzeit" von Ernst Probst gelesen, daß 1952 bei Münchhagen ein Skelett eines 15m langen Dinosaurier gefunden worden ist. Danach wurde das Skelett aber nicht mehr erwähnt!

Ich weiß, ich bin etwas spät mit der Antwort - über ein halbes Jahr später *tsis* - aber dennoch...

Wer sich für in Deutschland gefundene Dinosaurier (und andere urzeitliche Tiere) interessiert, sollte sich mal bei Dinodata.net (Link siehe unten) umschauen. Da die Seite stets auf dem aktuellen Stand ist, wird sie wahrscheinlich sämtliche Dinosaurier aufgelistet haben, die in Deutschland gefunden wurden.

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]