Re: Willkommen im Neandertal, Yeti schlägt den Rübezahl


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 28. April 2003 10:58:49:

Als Antwort auf: Re: Willkommen im Neandertal, Yeti schlägt den Rübezahl geschrieben von Dromeus am 16. April 2003 21:50:59:

>Hmm versteh dein Problem immer noch nicht, vielleicht fehlen einfach nur die Funde die die Lücke schliessen?

Das mag schon sein; aber es gab ja auch noch den sog. Präneandertaler, der schon vor 400 000 Jahren lebte und damit ebenfalls die Lücke schließen würde.
Anders sieht die Sache beim Homo sapiens sapiens aus; hier gibt es ebenfalls eine Vorform (Homo sapiens präsapiens), die aber nicht weit genug zurückreicht.

Frank

(Wegen einer überstandenen Krankheit konnte ich erst heute antworten)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]