Re: pro7-Forum ausgestorben?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 18. Dezember 2000 22:55:06:

Als Antwort auf: Re: pro7-Forum ausgestorben? geschrieben von Daniel-2 am 18. Dezember 2000 10:19:35:

>ICAN: ich dachte, wir bekommen von Dir bescheid, wenn da ein eigenes Forum eingerichtet ist ... ist es denn?

He he he.. also Füße hoch, zurücklehnen und abwarten, bis der alte Velo alles erledigt hat? *g* Nix da!! Ich brauche doch dazu Eure Hilfe und Unterstützung! *g* Ein Forum gibt es da, wenn sich 10 Leute finden, die dieses Forum haben wollen.. ok.. wir sind nicht 10, aber diesen Rest würde ich dann auftreiben.. ich brauche eben deswegen jetzt einfach mal ein Statement von Euch dort.. ;o)

Bis später..

velox




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]