Wahnsinn!!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 02. Juni 2003 05:19:38:

Als Antwort auf: Re: Domeykosaurus chilensis geschrieben von Jens am 01. Juni 2003 21:11:41:

Mannomann Jungs,
ich komme gar nicht hinterher *lach*!!!
Aber ich muss sagen, ich finde es einfach klasse, was ihr da immer für Infos ausbuddelt! Und noch besser finde ich es, dass ihr die hier auch noch so treu und brav postet *freufreufreu*.
Also herzlichen Dank an euch drei!
Ich denke, irgendwann werde ich die Infos auch alle mal in die HP einbinden können. Bin bisher nur minimal dazu gekommen - aber ich bleib am Ball :-)

(Habe gerade erst einmal nur die Nachricht vom "Domeykosaurus chilensis" auf die Startseite gebracht. Mal sehen, wann ich es schaffe, den Originaltext zu übersetzen.)

Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]