Dinos in Bronze


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Skulptor am 02. Juni 2003 18:57:16:

Würde gern ein paar praehistorische Jagd- u. Kampfszenen in Bronze gießen lassen (Miniaturen ca. 20-40cm ),mich würde mal interessieren ob jemand ebenfalls "Kampfszenen" sammelt oder sogar zur Mithilfe bereit wäre !?
Freue mich über jede Grafik, jpg,gif,etc oder auch eigene Skizzen und Entwürfe
die gelungen darstellen wie früher für Nahrhaftes gesorgt wurde (bin selber leider kein begnadeter Zeichner...)
Sehr interessant wären auch T-Rex Kämpfe (T-rex vs. Stego ?)wobei dieser sicher nicht immer die Siegerpose einnehmen muß/durfte ;-)
Ach ja:Damit sowas bezahlbar bleibt muß man natürlich ein paar davon auch veräußern ! Geplant sind ca 10 versch. Kampf u. Jagdszenen in limitierter Auflage von ca. 100 St. sowie divere Einzelfiguren alle im aufwendigen Lost Wax Prozess (Verlorene Form) gegossen und Handzisseliert u. evtl auf Bodenplatte montiert! Vor allem mal eine Alternative zu den ewigen plastik Figuren.(Die darf ich leider nicht ins Wohnzimmer stellen sonst gibts ärger mit der Angetrauten *g*) Interessiert ? da wäre ein kleiner preislicher "Heimvorteil" für nette Unterstützung vieleicht noch ein guter Anreiz ? Bin für alles ganz Ohr ...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]