Re: Dino namens Citipati


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 18. Juni 2003 17:54:57:

Als Antwort auf: Re: Dino namens Citipati geschrieben von Jens am 16. Juni 2003 14:50:07:

>Hi Cody, Hi Hille, Hi Marcel,
>Ich hab auf meiner Seite me menge Übersetzungen, aber bisher nur von den Theropoda (und ein Teil der Sauropoda). Ich hab mich bemüht, zu jedem eine Übersetzung zu finden (viele Übersetzungen stammen auch von Marcel :-)
>Sie sind unter Dinosaurierklassifikation zu finden, wenn du die Seiten zu den bestimmten Dinosauriern anklickst, habe ich dort auch unter anderem die Lateinische Übersetzung stehen!
>Und danke für das nette Kompliment!
>Komisch, ich hab als Übersetzung "Scheiterhaufen - Lord" auf meiner Seite. (siehe Link unten). So stehts zumindest auf "dinosauricon.com":
>http://dinosauricon.com/genera/citipati.html
>Viele Grüsse und noch einen schönen Tag,
>Jens
> Hallo Jens! Sorry! Hab ich völlig übersehen.Grüße! cody




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]