Re: Die Serie des BBC!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Joe W. am 26. November 2000 21:47:29:

Als Antwort auf: Die Serie des BBC! geschrieben von Lehning am 26. November 2000 16:16:40:

(Durch Zufall auf dieser Seite geraten, konnte ich mir einen Kommentar zu Anonymus, gen. G. Lehning, nicht verkneifen.)

So so, eine wissenschaftliche Ausbildung ist also das einzige Fundament, daß zu Kommentaren berechtigt. Anders läßt sich Beitrag kaum verstehen. Holocaust-Leugner wie der promovierte "Historiker" Irving oder Rassisten wie Huntington, sind somit auch über jede Spur der Kritik erhaben - ungeachtet jeglicher Fakten.

Seltsam nur, das auch die Personen des Discoverychannels ausnahmslos Deppen zu sein scheinen, u. a. Tim Haines (Author der Sendung), der sogar Spekulationen innerhalb der Filme zugegeben hat.

>G.Lehning

Wirklich befremdlich ist allerdings, das es mir nicht möglich gewesen ist, eine Diss eines/r G. Lehning zu finden. Sämtliche deutschen oder deutschsprachingen OPACs etc. schweigen sich aus.

Anonymus scheint mir besser zu sein.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]