Re: Warum gab es so grosse Saurier?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beat Nussbaum am 31. August 2003 16:59:50:

Als Antwort auf: Re: Warum gab es so grosse Saurier? geschrieben von Hille V. am 06. Juli 2003 08:53:10:

Es kann schon sein das die damalige Schwerrkraft etwas mit dem Magnetfeld zu tun hatte. Ich glaube jedoch dass sich die Dinosaurier anders Entwickelt haben: Die Dinosaurier lebten viel länger als wir es überhaupt schon haben und da sie länger lebten konnten sie sich auch länger entwickeln. Ich meine wir Menschen werden auch immer grösser, während die Menschen im Mittelalter so gross waren wie wir in als Jugendliche,werden wir in den nächsten 1000 Jahren auch wieder grösser sein. Wenn wir in mehr als 4000 Jahren so gross wurden, wurden die Dinosaurier in den über 100 mio. Jahren viel grösser.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]