Re: hmmm


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von dreamy am 05. Januar 2001 12:44:08:

Als Antwort auf: Re: hmmm geschrieben von Suker am 27. Dezember 2000 14:02:29:

Hi suker

danke für den netten Kommentar - ich muss Dir recht geben, die meisten Einträge hier sind - um ehrlich zu sein - zum erbrechen lang.

theorien werden immer wieder neue aufgestellt, aber auf die "wichtigen" Fragen, wieso, whalb warum, kann keine relle Antwort kommmen, es sein denn man reist in der Zet zürck (oder nach vorne) um das Verhalten, das Leben der Tiere genau zu beoabachten, was rein technischt in der heztigen Zeit einfach unmöglich ist - vin den physikalischen Gesetzen, die heutige Mensch mit seinem sehr beschränkten Wissensstand nicht erfassen kann mal ganz mal ganz zu schweigen.

Gruß
dreamy





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]