Re: Tyrannosaurus Rex ?????


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Eni am 21. September 2003 16:00:37:

Als Antwort auf: Re: Tyrannosaurus Rex ????? geschrieben von Frank am 01. September 2003 19:26:07:

>>Also,ich denke, dass sich ein T-Rex nicht ausschließlich von Aas ernährt hat.
Die Theorie, dass er in Herden von7- 10 Tieren oder so lebte,kommt mir aber auch nicht so realistisch vor.(Wegen der Nahrung)Vieleicht hat er aber in Familienrudeln gelebt(Eltern und Jungtiere).Hier hätte die Nahrung sicher gereicht und da die Jungtiere vieleicht etwas schneller als die Eltern waren hätten sie den Eltern die Beutetiere zutreiben können.Andererseitshat man herausgefunden, dass es wohl genügend Aas für ihn gegeben hätte und er sicher kleinere Carnivore von ihrer Beute hätte vertreiben können. (Wie Löwen Wildhunde manchmal vertreiben).




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]